mask

COVID19 INFO

HÖRT NICHT AUF ZU TRÄUMEN- DER SOMMERURLAUB FINDET STATT

Liebe Reisefreunde, liebe Kunde*innen,

nach und nach werden sich in diesem Sommer die Grenzen der Länder wenigstens in Europa öffnen. Der Sommerurlaub in der EU scheint möglich zu werden.

Doch alle haben Fragen: wohin darf ich? Wie sind die Auflagen vor Ort? Wie sind die Kulanzregelungen der Veranstalter?

WIR SIND FÜR EUCH DA! 

Eure Fragen rund um bestehende Buchungen, die Ihr bei uns getätigt habt, beantworten wir kompetent.

Beratungen und Buchungen nehmen wir gerne nach Terminabsprachen vor Ort in den Büros oder telefonisch entgegen.

Kontaktiert uns UNSER REISEBÜROS zu unseren aktuellen Öffnungszeiten und wir finden einen passenden Termin für Euch!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH! HÖRT NICHT AUF ZU TRÄUMEN!

EURE REISEBERATER*INNEN 

P.S.: wir Reisebüros sorgen dafür, dass der Urlaub bei der Buchung beginnt. Persönlich, kompetent und auch am Telefon ohne Call Center.