mask

COVID19 INFO

VIRTUELLE PERSÖNLICHE REISEPLANUNG

Liebe Reisefreunde, liebe Kunde*innen,

auch wenn wir aufgrund der aktuellen Situation durch die Coronakrise die Ladentüren schließen, sind wir für Euch da.

Alle unsere Reisebüros sind zu den üblichen Öffnungszeiten und den bekannten Telefonnummern und E-Mail Adressen zu erreichen. 

Wer von Stornierungen seiner Reisepläne betroffen ist und bei uns gebucht hat, kann uns Telefon & E-Mail erreichen, wir helfen Dir in dieser speziellen Situation.

Reise planen? Jetzt doch nicht? DOCH gerade jetzt. Die Veranstalter und viele Airlines haben kulante Stornierungsregelungen für Buchungen vorgesehen, wenn sie dann im Sommer oder Herbst doch nicht wegen Corona angetreten werden können. 

Eine Reise planen und buchen, Pläne schmieden und sich eben auch einmal eine bewusste geistige Auszeit von den Nachrichten und möglichen Ängsten zu gönnen, tut gut. Wir helfen Euch und beraten Euch auch kompetent in "Was-wäre-wenn"-Fragen. Und über Telefon und Internet können wir inzwischen genauso gut beraten wie am Counter.

Du bekommst Deine persönlichen Angebote auf Deine eigene "Meine Reise" Seite gestellt und wir schauen zusammen im Telefonat, was gut zu Dir und Deinen Urlaubsvorstellungen passt und was nicht. Für jedes Budget.

Wir freuen uns auf Dich! Bleib gesund und lass uns zusammen Deine nächste Reise planen. 

Hier sind die Kontakte zu Deinen persönlichen Ansprechpartnern: UNSER REISEBÜROS